Motorradclub

Rodenkirchen e. V.



 

 

Hallo Bikerinnen & Biker!

Willkommen auf der Website des

MC Rodenkirchen e. V.





 viel Spaß beim gucken 

 wünscht der Webmaster Michael

43125686
43125686
PHOTO-2023-05-13-14-37-46
PHOTO-2023-05-13-14-37-46

Moin Moin,

was gibt es schöneres?  Du wachst morgens auf, die Sonne scheint dir ins Gesicht, 
schnell springst Du aus den Federn, unter die Dusche, ziehst Dir einen großen Pott Kaffee rein, zwängst Dich in die Motorradklamotten, dann gehst Du in die Garage und da steht es....

"Dein Motorrad"

Du schwingst Dich auf dein Bike und lässt den Motor röhren, es kribbelt und vibriert in und unter dir, dann gibst du Gas, raus auf die Straße. Fährst der Sonne entgegen und der noch kühle Morgenwind weht dir ins Gesicht. Du spürst die Straße sanft und hart unter dir.
Du triffst dich mit Freunden und anderen Bikern. Ja, und da ist es, das Gefühl von Freiheit und Abenteuern, Spaß und Gemeinsamkeit und Zusammenhalt. Ist es nicht das, was wir brauchen???


Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet und wer nie vom Bike geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!!!

(Autor unbekannt) 

Der MC Rodenkirchen e. V. wünscht euch eine schöne und unfallfreie Saison!

14. Mai 2023 

Oben: Mirko, Malte, Jens (Theo), Sabine (Bine), Hergen, Michael L., Rafael, Lara, Renke, Gregor

Mitte: Johannes, Stephan, Reiner, Günther, Monika, Dominik, Ilona, Anna, Frederike (Freddie), Henrike, Stefan 

Unten: Alexander, Edda, Thomas H., Ralf, Marcus, Kea, Maike, Uwe, Michael. E., Alexandra, Thomas v. D., Torge, Jörg (Buggi)

(Lars, Iris, Maren, Franz, Sabine, Armin & Andre waren leider nicht dabei)

 40 Jahre MC Rodenkirchen e. V.


Impressum & Datenschutz 

letzte Aktualisierung: 17.04.2024

MC Rodenkirchen e. V.  | info(at)mc-rodenkirchen.de




E-Mail